Simpsons-Springfield Shop - Ablauf

So funktionierts ...

Ablauf

Nachdem du den Artikel gekauft hast und die Kaufabwicklung durchführst, fügst du bitte bei der Kaufabwicklung (es gibt ein eigenes Feld dafür) deine Origin Zugangsdaten, Origin eMail und das Passwort, nicht den Benutzernamen, ein!
BITTE UNBEDINGT DIE DATEN DOPPELT KONTROLLIEREN! Sollten die Daten nicht stimmen, wird sich das ganze nur unnötig verzögern!

Bei Bezahlung per Paypal oder Sofortüberweisung:

Wenn du deine Bestellung getätigt hast, logge dich bitte auf allen Geräten wo du eingeloggt bist, mit diesem Account, aus und GEHE NICHT MEHR IN DAS SPIEL HINEIN.
Sobald wir alles auf deinen Account gespielt haben, bekommst du von uns eine Nachricht dass du dich wieder einloggen kannst, ab dann kannst du wieder in deinen Account, VORHER BITTE NICHT EINLOGGEN. Wenn du dich einloggst, besteht die Gefahr dass dadurch dein komplettes Springfield gelöscht wird, also auf keinen Fall einloggen!
In der Regel erhälst du alles innerhalb von ein paar Stunden (spätestens nach 24 Stunden hast du alles am Account), sofern die zugeschicken Zugangsdaten korrekt sind!

Bei Bezahlung per Überweisung:
Wenn du deine Bestellung getätigt hast, kannst du vorerst einmal ganz normal weiter spielen. Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, wirst du von uns per eMail kontaktiert, dass dein Geld eingegangen ist und du dich bitte aus deinem Account ausloggen sollst. Sobald du dies erledigt hast, melde dich bitte mit deiner Bestellnummer bei uns und wir spielen dir alles auf deinen Account. Sobald wir alles raufgespielt haben, bekommst du von uns eine Nachricht und dann kannst du wieder ins Spiel gehen.